NEU: Winchester

Die Kleinstadt Winchester war zum Ende des 10. Jahrhunderts sogar Hauptstadt Englands. Heute ist sie eine ruhige, überschaubare Stadt mit einer großen Zahl von historischen Sehenswürdigkeiten höchsten Ranges.

Geographisch gesehen kann man Winchester als den Mittelpunkt Südenglands bezeichnen: In einer Stunde ist man mit dem Schnellzug im Herzen Londons, noch schneller ist man in Bournemouth an der englischen Südküste oder in Southampton, um einen Tagesausflug auf die Isle of Wight zu starten. Aufgrund ihrer Nähe zu Winchester zählen Oxford oder Stonehenge sogar zu Halbtagsausflügen und können an einem der Nachmittage durchgeführt werden.

Unsere Sprachschule
Unsere Partnerschule liegt im Zentrum der Stadt und wird vom British Council empfohlen. Die Schule setzt mit uns Schwerpunkte in einem historischen Projekt über Winchester und bietet auch spezielle Vorbereitungskurse auf die Prüfungen des BEC Vantage oder eines der Cambridge Certificates an. Die Prüfungen können in Österreich abgelegt werden.